Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. September 2015

Garten 2015 - Jahresrückblick - unser Garten in den Niederlanden

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Garten wird schon winterfest gemacht.
Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt als Jahresrückblick.

Dieses Jahr hatten wir trotz des Wetters eine gute Ernte. Wir hatten Spargel, Johanisbeeren, Äpfel, Erdbeeren, diverse Kräuter, Salate, Gurken, Erbsen, Kartoffeln, Kürbis, Zuchini, Zuckermais, sogar Fenchel, Tomaten und wie immer Chili, Knoblauch und Zwiebeln.

All diese Sachen brauchten wir nicht im Geschäft kaufen. das macht schon was aus, wenn man weiß wo das Obst und Gemüse her kommt. Danke schön an meinen Freund für diese Leistung. Ich habe nur hin und wieder geholfen. Das viele Unkraut, ah ich sag es Euch. Nicht so angenehm, aber ja, es gehört dazu.

Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ui367kn3COE















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen