Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. September 2015

Zuchini mit Spaghetti aglio e olio

Ein schnelles Video oh was echt? Kürzer als 10 Minuten? echt jetzt`? ja total wahr
ich dachte ich nehme Euch mal mit zu einem Rezept, was die meisten kennen, aber vermutlich immer wieder nicht kochen, weil sie es vergessen. Es ist so einfach, braucht nur wenige Zutaten und schmeckt fast jedem.

Du kannst es noch mehr aufpimpen, indem Du Fisch, Salami, Oliven, grana Padano, Tomaten oder was Dir noch so einfällt dazu servierst. So simple kann lecker sein

Hier meinem Video; https://www.youtube.com/watch?v=-80xO6Ugpx8



  • Zutaten für 2 Personen
  • 1/2 Packung Spaghetti 
  • 5-6 Knoblauchzehen
  • 2 Zuchini fein schneiden oder Spiralschneider
  • Olivenöl nach Wunsch
  • Kräuter nach Wunsch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen