Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Mai 2015

SportFoodPassion(Beauty) - Ich teste - das 7 Minuten Workout - Training mit dem Smartphone

Ich bin auf der Suche nach Motivation und alternativen Trainingsmethoden, wenn es schnell gehen muss. Apps sollten in der heutigen Welt nützlich sein. Ich habe mir mehrere Apps angeschaut und habe mich für das 7 Minuten Workout entschieden.
Hier im Playstore erhätlich:

Sieben Minuten; da denkst Du sicherlich:"das ist nicht viel und es geht ja pipi leicht".
Ja und nein. Die 12 Übungen mit sicherlich nur jeweils 30 Sekunden können durchaus anstrengender sein als erwartet. Man sollte auch wissen, wie die Übungen ausgeführt werden sollten. Dementsprechend ist das Workout eher für trainierte Personen als für totale Anfänger geeignet. Anfänger empfehle ich Trainer im Sportstudio zu befragen, wie die Übungen sauber auszuführen sind.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=PZ9kvvc5gLY&feature=youtu.be




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen