Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Mai 2015

Wochenmarkt Aachen - Haul - Meine Illusion vom Bauernmarkt

Ich war wieder einkaufen und dieses Mal auf dem Wochenmarkt. Zum Feiertag wollte ich was Feines kochen, das Rezept dazu kam ja letzte Woche, und da bot sich an auf dem Markt einkaufen zu gehen.

Info zu Wochenmärkten in Aachen:
http://www.wochenmarkt-deutschland.de/wissenswertes/wochenmaerkte-von-a-z/wochenmaerkte-in-aachen

Ich habe noch kurz daran gedacht, etwas für Euch zn filmen, aber das Video ist so schon lang genug. Vielleicht mach ich das aber noch mal in einem anderem Video, wenn gewünscht. Das positive auf dem Wochnmark ist, die persönliche Beratung und das Gespräch mit dem Händler. Da hat man immer mal die Gelegenheit über Herkunft, Anbau und Verarbeitung zu sprechen. Über Preise auf dem Wochenmarkt möchte ich hier nichts mehr schreiben, dazu sage ich im Video schon genug. Bleibt dran, bis zum Schluss, dann kommt alles gut.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=U-YMrYlYU-M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen