Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Juli 2015

30 Paleo Rezepte 28 - 30

Japadapaduuu, ich habe es geschafft, vor ein paar Wichen, wenn nicht sogar Monaten hab ich Euch 30 Paleo Rezepte versprochen. Link Playlist aller Viedeos aus dieser Reihe:
  • 28 Zuchini Nudeln mit Hähnchen
  • 29 Pfannkuchen
  • 30 Ofenspargel mit Zitronen Zuchini Nudeln
Nun ist es vollbracht und ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, 30 Rezepte zu Videos zu verarbeiten. Jetzt habt ihr mal einen Einblick, wie sie Paleoaner ernähren. Wer auf den Geschmack gekommen ist oder die Rezepte ausprobieren möchte, dem empfehle ich ein Koch - Buch oder im Internet in diversen Foren und Webseiten, da gibt es auch kostenlos Rezepte. ich habe jedoch lieber ein Buch in der Hand. Darum würde ich auch so das Paleo Buch kaufen

Hier ist der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=K3kKAFNkbzs


  • 28 Zuchini Nudeln mit Hähnchen
  • 29 Pfannkuchen
  • 30 Ofenspargel mit Zitronen Zuchini Nudeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen