Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Juli 2015

SportFoodPassion - Follow me - Ost Tour - Teil 8 - Weimar

Es geht wieder weiter in meiner Reihe Follow me Ost 2014
Wir sind von Dresden nach Weimar unterwegs.
Lt. Wikipedia,  ist Weimar eine Stadt in Thüringen,die vor allem für ihr kulturelles Erbe bekannt ist. Die Stadt ist nach Erfurt, Jena und Gera die viertgrößte Thüringens.

Ich kann noch mal betonen, wenn Ihr viel von einem Land sehen möchtet und das in kurzer Zeit, Deine Interessen werden sich im Laufe des Lebens ändern. Wenn Du denkst, ich bin nicht an Kultur und Sehenswürdigkeiten interessiert, ich will nur mal eben reisen und speisen und abends ausgehen, dann reicht eine Nacht pro Stadt. In meinem Fall hat sich das Interesse in Kultur und Sehenswertem so verändert, das wusste ich gar nicht und wurde mir im Laufe der Ost - Tour erst bewusst und es tut mir leid, für mich/für uns, dass wir oft nur 1 Tag zum Besichtigen der jeweiligen Städte hatten. Nun denn, aber beim nächsten Mal wird es mir eine Lehre sein und ich hoffe, Ihr lernt aus meinem "Fehler"

Link zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=3LmVeoCZsBY



auch hier waren wir mit dem Rad unterwegs





Göthe und Schiller

Lenin Denkmal

schönes altes Gebäude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen