Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. März 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Follow me - Aachen Innenstadt

Hey Ho, die Sonne lacht und ich habe mir gedacht, besser ein Follow me, als gar kein Video. Meine Stimme ist noch nicht da und ich habe auch nicht die Kraft zum reden, daher eine Video-Fotokombi.
Ich habe meine Lieblingsstrecke ausgewählt, ein paar meiner Favoritenplätze besucht und einen lecker Eiscafe genossen.

Aachen ist eine so tolle Stadt und hat noch viel mehr Plätze und verborgene Orte die einen verzaubern können, aber alles zu zeigen, das sprengt hier und heute den Rahmen.
Vielleicht kann ich mal demnächst ein Follow me über die anderen für mich sehenswerten Plätze machen, wenn Ihr es wünscht und die Gelegenheit da ist.

Hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=1_8_fsoqo_U




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen