Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. März 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Manako MSM Kapseln Review - Stop den Haarausfall

Im Januar habe ich von der Firma Makana MSM Kapseln zum testen bekommen.
Begonnen mit der Einnahme habe ich Anfang Februar. Nun 1 1/2 Monate später kann ich schon einen Trend fest stellen und einen Rückblick wagen. Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt und habe mein Blutbild ärztlich untersuchen lassen.

Ich habe anfänglich 2x täglich die Kapseln eingenommen, später nur noch eine, verzichte überwiegend auf Weizenprodukte, Reis & Co, treibe regelmäßig Sport und lasse meine Haare Luft trocknen.

Was ist mein Fazit? Ich kann es Euch empfehlen, denn es hat unterstützende Eigenschaften.
Schau für Nähere Details hier mein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lN1HuTSycrc


Bestellen kann man diese Kapseln hier: http://www.makana.de/nahrungsergaenzungen/anwendungsgebiete/gelenke-und-sehnen/msm-kapseln/167/msm-methylsulfonylmethan-kapseln-300-stueck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen