Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Mai 2015

Ich war einkaufen - Denn`s Biomarkt und Mix Haul

Ich hab es mal wieder geschafft, ein Video von meinem Einkauf abzudrehen.
Meistens gehe ich nicht spontan einkaufen und es ist auch nicht so spannend, aber da ich dieses Mal bei Denn`s eingekauft habe, dachte ich, ein Video lohnt sich. Ich habe einige Angebote gesehen und mich verfühen lassen: hier aktuelle Angebote

Bio ist zwar teurer als normal, aber dafür bekommt man etwas Gutes zurück. Leider hat die Werbung uns zu geiz ist geil erzogen und die Meisten sind nicht bereit einen fairen Preis für faire Lebensmittel zu zahlen.Ich denke auch noch zu oft, what? 1,49€ für ne Gurke? Nee oder? Aber dafür ist sie nicht hoch gezüchtet und mit Pestiziden verseucht. Ein regionaler Anbieter, der nicht Bio anbaut, verwendet nicht immer zwangsweise Pestizide. Frag da mal nach, wenn Du auf dem Markt oder in speziellen Hofläden einkaufst.


Hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=CdQEcw0GGpg


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen