Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Oktober 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Food Diary - Essen Inspirationen aus meiner Küche - Mai bis September 2014

Hallo und guten Tag, ich habe lange Zeit verstreichen lassen, um dieses Ernährungstagebuch zu beenden. Es soll auch nur der Inspiration dienen und keine Anleitung für gesunde Ernährung sein. Doch wirst Du fest stellen, dass viele Gerichte dabei sein werden, die in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung selbstverständlich geworden sind.

Mein Frühstück hat sich sehr verändert. Wo ich vor einem Jahr noch Butterbrot und Joghurt gegessen hab, kommt heute regelmäßig eine Mischung aus Obst, Gemüse und proteinreichen Lebensmitteln auf den Tisch. Mittags esse ich meist normal aber schon bedacht auf mehr Grünanteil im Essen und abends ist es überwiegend kohlenhydratarm und klar, ab und an kommen auch Kartoffeln oder Pommes auf den Tisch.

Zwischendurch gab es viele Gelegenheiten zum Naschen, aber die Zeit zum Sport ist fest eingeplant. Somit kommt der Überschuss an Kalorien nicht zu 100% auf meine Hüften. Ohne zwischendurch naschi wäre ich schon um weitere 5kg schlanker, aber ich genieße es zu sehr und meine Motivation ist dahingehend noch nicht gestärkt, als dass ich dieses jetzt konsequent verfolgen muss.

Nun zum Video https://www.youtube.com/watch?v=HDkPUDe0Qgg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen