Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Juli 2015

Ich probier mal - Blogbericht über Zu dick oder dünn?



Ich habe einen Gastblog bei Sandra Cugier auf Ihrer Seite schreiben dürfen.
War erst ungewöhnlich für mich, aber nach anfänglichem Zögern habe ich zu gesagt.

Gerne darfst Du den Artikel lesen und dort kommentieren.

Nachfolgend von mir ein paar Beispiele, Mut zum Selbst sein :


das ist aktuell 2015 - ich trainiere im Fitness Bootcamp Aachen, um in Form zu kommen und weil es mir gut tut


2008 war ich mit 80 kg nicht besonders froh wie man sieht

2010 hatte ich erfolgreich mit Hilfe von Personaltrainer David Dückers (Aachen) abgenommen und mir wurde auf Arbeit Magersucht nach gesagt, wäre toll gewesen wenn man mir den Erfolg gegönnt hätte. Ich war glücklich, das zählt

2012 hab ich nicht viel, aber etwas Gewichtszunahme - ein Bekannter zu mir sagte, hast Du keine andere Jacke? Ich verneinte und zog diese dann trotzdem und trotzig an. Ja, manchmal hat man leider nix anderes, das kann passieren. Hat alles Gründe.

2012 und wie Du siehst, war ich trotz doofer Jacke froh und glücklich 

2013 ich fühl mich wohl so wie ich bin

2014 alles gut so, sexy kann auch

2014 sportiv und mit extra Ring um die Hüften, aber zufrieden

2015 mit Maikel Rose (Black Uhuru) - die Bluse ist sehr angenehm luftig und durch meinen Vorbau wirkt sie unvorteilhaft und macht mich dicker als ich bin, einfach vorne in die Hose rein stecken, geht nicht immer weil das auch doof aus sieht. Bluse weg schmeißen? Nöööö geniesse die Stimmung :)


Du siehst, ich hatte mal mehr Gewicht, mal unvorteilhafte Kleidung, mal sexy, mal sportiv und in jedem Fall habe ich darüber entschieden. Sagt ja zu Eurem Körper und den Deiner Mitmenschen
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen