Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. August 2015

Food Diary - Ernährungstagebuch - August 2015

Auf Wunsch meiner Zuschauer habe ich gerne ein Food Diary für Euch bearbeitet.
Dieses Mal sogar mit bewegten Bildern, in Echt und in Farbe.
Meine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung ist nicht immer perfekt,
aber ich probiere es jeden Tag aufs Neue, mich gut zu versorgen.

Es klappt besser, wenn ich meinen Einkauf und das Essen der kommenden Woche plane und je einen Tag vorher zubereite. Bei Spontanitäten kann dann eher peassieren, dass ich viel zu viel kurzkettige Kohlenhydrate mit wenig Inhalt zu mir nehme. Dessen Folgen kennen wir Alle. Also mein Tipp, Essen planen und dann klappt das auch. ;)

Hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=AV616dd9eMk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen