Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. August 2015

SportFoodPassion - Follow me - Ost Tour - Teil 9 - Gedenkstätte KZ Buchenwald

Hallo, ich weiß, in der letzten Woche kam hier kein Video vom 2. Kanal. Kann sein, das habe ich schon erwähnt, dass ich es nicht mehr so regelmäßig schaffe aufgrund von Arbeit und ich plane zudem noch einen Umzug. Nichts desto trotz, ich filme und schneide für Euch.

Hier ist also wieder ein Video aus meiner Reihe Follow me Ost 2014.

Gedenkstätte KZ Buchenwald, wir waren ja sowieso in Weimar. Da dachten wir, eben mal für 2h nach Buchenwald zu fahren. Weit gefehlt, es waren dann 5h und wir haben immer noch nicht alles genau gesehen. Das was wir gesehen, gefilmt und fotografiert haben war mehr als genug. Es ist ein Schlag der einen treffen kann. Natürlich wusste ich vorher von den Untaten der SS. Jedoch ist es anders alles live zu sehen und ich hatte noch Wochen nach dem Urlaub Gedanken und depressive Verstimmung deswegen. Macht Pause, wenn Ihr was nicht lang genug findet zum Lesen. Ich habe extra länger geschnitten aber es ist nicht immer lang genug. 

Mein Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=JSFI7-au0sY






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen