Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. November 2013

Nussecken - 2 Rezepte

Heute Mal ungewöhnlich ohne viel Text, Im Internetcafe geht das heute nicht so gut. 
Ich hatte die Idee schon was länger, aber jetzt habe ich mich ran getraut. Ist nicht so schwer, wie ich dachte. Probier doch auch Mal aus und berichte mir von Deinen Erfahrungen,


Videolink:http://www.youtube.com/watch?v=jy4-QMsiT5w


Hier kommen  die Zutaten von Rezept 1
125g Weizenvollkornmehl oder normales Weizenmehl
50g Buchweizenmehl
. beide Zutaten mischen und in eine Rührschüssel geben
1/2 TL Backpulver
50g flüssigen Honig
1 Ei
75g weiche Butter
2EL Aprikosenkonfitüre oder welche Dir schmeckt :)

Für den Belag
100g Butter
100g Honig
75g gemahlene Haselnuss oder Mandelkerne
125g gehobelte Haselnüsse oder Mandeln
2 TL Buchweizenmehl

Zum Schluss ca 50g Fettglasur verwenden

Für das 2. Rezept besucht doch bitte auch den Kanal von Herrn Holgerson,
Klick jetzt für die Zutaten

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=3Cn_BD_AVMM


PIEP PIEP, IVONNE HAT EUCH ALLE LIEB :))) ♥♥♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen