Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. November 2013

Produkte zum Probieren - Haka stellt sich vor

Eines meiner letzten Videos hatte das Reinigen als Thema. Ein Zuschauer Tipp ergab, dass es Produkte von der Firma Haka Kunz gibt. Auf Kreide basierte Inhaltsstoffe? Aa? Ich die Suchmaschine an geschmissen, die Seiten von Haka durch stöbert und neugierig geworden.
Du auch? Schau mein Unboxing dazu und dann lass mir einen Kommentar da, was Du davon hältst und wer weiß, vielleicht schnupperst ein wenig auf den Seiten vom Hersteller? 

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=qFYWx6UOo5I

Wenn Dich die Werigkeit von Inhaltstoffen interessiert, dann sieh mal hier nach:
http://www.codecheck.info/

Es scheint so ungefähr zu sein, wie bei LR Produkten. Hochwertige Produkte, umweltschonend und ergiebig verspricht es auf den Webseiten von Haka. Leider kann ich bei Codecheck anderes lesen, Verwendung von Palmöl  bsp Guckst Du hier. Ich frag mal nach.

Antwort vom Hersteller:
In unseren Produkten verwenden wir Inhaltsstoffe, die auf nachwachsenden Rohstoffen basieren. Zu diesen gehört auch das Palmöl. Hierbei achten wir darauf, dass wir zertifiziertes Palmöl verwenden. Umweltschonend bedeutet hier z. B. Verantwortung gegenüber der Umwelt und Wahrung natürlicher Ressourcen und der Biodiversität.

Benzisothiazolinone und Methylisothiazolinone sind Konservierungsmittel, die von Ökotest nicht herabgestuft werden. Unser Produkt ist somit Ökotest-konform. Diese Konservierungen enthalten weder Halogenverbindungen (z. B. Chlor) noch sind sie Formaldehydabspalter.
Wir setzen die Konservierungsmittel so gering wie möglich, jedoch so hoch wie nötig ein. Zusätzlich wurden unsere Produkte dermatologisch erfolgreich getestet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen