Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. November 2013

Verlosung - Die Gewinner - demnächst eine geheime Verlosung?

Hallo meine Lieben
am Freitag hab ich die Gewinner aus der Saitan-Verlosung ermittelt und nun präsentiere ich Euch stolz meine Gewinner. Danke an alle, die mit gemacht haben. Bitte schreibt mir eine private Nachricht, damit ich weiß, wohin ich die Päckchen schicken kann.
Vielleicht sind die Gewinne nicht die riesen Dinge, aber es geht um den Spass. Ich teile gerne mit Euch.

Demnächst plane ich zur nächsten Youtube-Auszahlung eine geheime Verlosung. Mehr darüber könnt Ihr erfahren, wenn Ihr mein Video schaut und mich abonniert, dann verpasst Du den Moment nicht,

Hier entlang: http://www.youtube.com/watch?v=CK2vD4iG3VU&feature=youtu.be



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen