Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Mai 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Mädchenkram 4 - aufgebrauchte Pflegeprodukte

Hallo meine Lieben,
auch auf meinem 2. Kanal tut sich wieder was. Ich versuche so wie es geht, Videos zu erstellen. Danke dass Ihr mir treu bleibt und mich weiterhin fleißig unterstützt. Nebenbei gesagt, haben wir schon 54 treue Zuschauer, die mich aboniert haben. Wie geil ist das denn bitte :) Freu Freu Kreisch

Dafür ein fettes Danke schön ♥

Ich belohne Euch mit einem neuen Video. Aufgebrauchte Pflegeprodukte. Wer etwas Genaueres darüber weiß, was es mit dem Fluorid auf sich hat und ob das in der Zahnpasta so konzentriert ist, dass es uns schaden kann, langfristig, dann schreib mir bitte.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=5Rmo2D9l4iA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen