Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. April 2015

Aufgebrauchte Lebensmittel - April 2015 - Yogi Tee und gärige Hefe

Ich dachte, es ist echt mal wieder Zeit für ein "aufgebrauchte Lebensmittel" Video. Einige von Euch lieben diese Videoreihe und dem kann ich nichts hinzu fügen. Es ist immer interessant, was so in den letzten Tagen, Wochen und rückblickend auf Jahre gegessen wird.

Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht schaffe 100% biologisch, regional und auf Wochenmärkten einzukaufen. Es geht ziemlich ins Geld und ich hab doch noch die ein oder andere Lust auf "Schrott" Ist ja nicht so, dass ich vergesse, wie was schmeckt, Da ist echt harte Disziplin gefragt. Es wird aber schon besser. Ich sehe ein Trend und hoffe, dass ich bald noch mehr gute Lebensmittel essen werde.

Hier erst mal genug geredet, schaut mein Video und es ist wieder ein langes Video für
meine lang Video Liebhaber: https://www.youtube.com/watch?v=_cOhIL45JOc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen