Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. April 2015

SportFoodPassion(Beauty) - Ich probier mal - Damenpflegeprodukte aus Stoff 2 - Blumenkinder - Kooperation

In der letzten Woche habe ich Euch über die Zusatzstoffe in den Damenbinden erzählt.
Ich habe um Kooperation bei 2 verschiedenen Anbietern gefragt und ich war sehr überrascht, dass ich 2 positive Antworten bekommen habe.
Vielen Dank an Birgit von Blumenkinder.

Heute also Blumenkinder. Besonders neugierig war ich zu erfahren wie es ist, Mentruationstassen zu haben. Menstruationstassen Infos 
Nachdem ich mich auf der Webseite von Blumenkinder.eu umgeschaut habe, konnte ich mich für die Me Luna Klassik entscheiden. Über Mailverkehr haben wir dann die richtige Größe und auch das restliche Sortiment heraus gefunden, was ich bestellen möchte. Denn dort gibt es ein umfangreiches Sortiment, sowie auch Starter Sets:
Klick hier! 

Der Support ist super und man kann dort auch andere Sachen kaufen, zum Beispiel Drogerieprodukte , Windeln, Bücher, Wolle und vieles mehr. Ein Besuch auf den Webseiten lohnt sich.

Hier nun zu meiner ausführlichen Dokumentation 
 Wir wollen ja alles testen und keine Fragen unbeantwortet lassen:  https://www.youtube.com/watch?v=glLjw2jWxgg













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen