Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. August 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Follow me - Kirmes - Öcher Sommerbend

Hallo Kirmesfreunde, Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch so Kirmes begeistert oder lässt Euch sowas kalt? Ich liebe es, wenn es blinkt und funkelt und die Musik und die Geräusche der Fahrgeschäfte.

Normaler Weise gehe ich allerhöchstens mal auf`s Riesenrad, aber zum Familientag sind die Fahrgeschäfte bei uns um 50% reduziert. Das bedeutet, man sollte die Gelegenheit nutzen, solange man den Mut besitzt und mal ausprobieren. Habt Ihr auch Familientage oder Tage wo es reduziert ist?
Ich dachte auch bei so manchen Fahrgeschäften soll ich, soll ich nicht? Wenn Kinder da drauf gehen können, dann ist es ja halb so wild :) Haha na, aber ich habe echt Spass gehabt.

Könnt Ihr gerne hier im Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=IBwxVOjEh_w




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen