Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. August 2014

SportFoodPassion(Beauty) - Gloosy Box Young Juni 2014 - Unboxing

Ja wieder Glossytime.
Ich habe mich spontan entschieden, wieder die Glossy Box zu bestellen. Warum nicht, dachte ich.
Gesagt getan und 2Wochen später kam sie auch. Ich hatee Glück, dass gerade eine Box kam und ich nicht 2 Monate warten musste. Ob ich zufrieden bin? Schau mal mein Video, dann siehst Du es. Zur Information kannst Du auch vorher gerne die Produktekarte anschauen. Ich freue mich für einen Kommentar oder Daumen hoch und bis demnächst.

Zum System:
Das Ganze ist ein Abo und Du bekommst alle 2 Monate eine Box zugesendet. Es ist jeder Zeit kündbar und die kosten betragen: 9.95 pro Box. Infos hier: GlossyBox Webseite

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ko4Sep8_9dY



Produktekarte Vor und Rückseite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen