Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. März 2015

Paleo Power for Life Teil 2 - Buchvorstellung - 30 Tage Challenge - Kooperation

Lange habe ich darauf gewartet, aber nun ist es da.
Der zweite Teil des Paleo Power for Life Kochbuches
Hier gucken: Klick mich

Ich wurde aber dieses mal von dem Paleo Team angeschrieben, ob ich nicht Lust habe, die Challenge und das Buch vorzustellen. Aber natürlich, sehr gerne. Ich darf auch ein Buch an Euch verlosen.

Das Ganze, wie Paleo und warum und Details zu dieser Challange kannst gerne auf den Webseiten von Paleo 360 nachlesen. Ich bin, wie beim ersten Teil (hier gucken) total begeistert. Die zusätzlichen Module für die Challenge motivieren mich, die 30 Tage Paleo Lifestyle auszuprobieren

  • Die Bedingungen zur Verlosung:
  • Verlosung startet: 06.3.2015 - 27.03,2015
  • Du bist mind. 18Jahre
  • Du schreibst einen Kommentar, warum Du das Buch gewinnen möchtest
  • Du hast eine Adresse in Deutschland, Niederlande oder Belgien


Hier kannst Du meine Buchvorstellung sehen und mit mir zusammen reinschnuppern
Video: https://www.youtube.com/watch?v=rlzdozplGYY


Viel Glück!!! Ich bin dabei, wann startest Du?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen