Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. März 2015

SportFoodPassion (Beauty) - Ich war einkaufen - Blumenkinder - Bio Pflegeprodukte

Da leider keine Rückmeldung auf mein letztes Video kam, gehe ich davon aus, dass Euch die vorgeschlagenen Themen nicht interessieren. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen Einkauf für Euch abzudrehen. Hauls kommen immer gut an und wenn doch sich noch jemand meldet, was meine Vorschläge betrifft, kann ich immer noch ein Video schneiden, dementsprechend, oder auch nicht. Euer Glück liegt mir am Herzen.

Genauso aber auch unsere/ Eure Gesundheit und darum geht es wieder in diesem Video. Ich habe Blumenkinder.eu gefunden, Dort habe ich auch Kooperationen angefragt und diese wurden positiv beantwortet. Unabhängig davon, habe ich aber auch einige Produkte im Webshop bei Blumenkinder gefunden, die mich dazu bewogen, dort einzukaufen, da diese keine Schadstoffe (laut Codecheck) enthalten.

Zum Unboxing, hier klicken: https://www.youtube.com/watch?v=5GVsdcZ5PxU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen