Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. März 2015

SportFoodPassion(Beauty) - Ich probier mal Damenpflegeprodukte aus Stoff - Kulmine - Kooperation

Als ich in den letzten Monaten von "die Checkerin" daruf aufmerksam wurde, was es nicht so alles in unseren Duschbad und sonstige Pflegeprodukte befindet war ich schon schockiert.
Gehts noch schlimmer?
Ja!
Formaldehyd und Weichmacher, synthetische Farb- und Duftstoffe … alles harmlos, oder?
Knapp 80 Prozent aller Frauen haben sich noch nie Gedanken zu den Inhaltsstoffen in Tampons und Binden gemacht.



Ich für meinen Teil habe nie darüber nachgedacht, was dabei ist sich das rein zu packen. Irgendwie muss ich mich ja in der Monatsphase versorgen. Hab es ja nicht anders gelernt von Eltern, Bravo und Co:


So gesehen habe ich nach Binden und Slipeinlagen in Bio-Qualität und aus Stoff sowie Menstruationstassen gesucht. Heute werde ich Euch über die Erfahrung mit Kulmine berichten. Kulmine findest Du im Internet im Facebook und hier im Shop: http://shop.kulmine.de/

Hier mein Video-bericht: 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen