Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Januar 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Was hilft bei Haarausfall - Nioxin Produktereview

Meine Testphase von Nioxin Systhem (Shampo, Spülung, Kopfhautkur) ist längs um und nun möchte ich gerne ein Ergebnis zeigen und erzählen, ob sich mein Haarproblem gelöst hat.

Anfang Dezember habe ich ein Starter Kit von Nioxin zum Testen gegen meinen Haarausfall zugesendet bekommen. Warum? Weil ich danach gefragt habe und sie meine Arbeit unterstützen möchten und natürlich der Werbung wegen. Kontakt zu Nioxin Webseite ist gut. Antworten zeitnah auf Fragen und sind hilfbereit
Infowebseite zu Nioxin: http://nioxin.com/de-DE/home-page.aspx

Fazit: Ich denke es hat sich etwas verbessert und da ich das Shampo gut vertrage, werde ich es bis zu Ende aufbrauchen. Weiterhin habe ich in meiner Ernährung etwas geändert und das kann natürlich auch begünstigend gewirkt haben. Das Problem ist dennoch nicht behoben, also muss ich weiterhin nach etwas gucken, was meinem Körper gut tut. Im Zweifel, ab zum Hautarzt. Leider haben die so lange Wartezeiten bzgl Terminvergabe :(

Naja, genug gequatscht, hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=N6UmGHFss5M&feature=youtu.be




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen