Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Januar 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Manako MSM Kapseln

Aufgrund meines Haarausfallproblemes bin ich auf MSM Kapseln von der Firma Makana aufmerksam geworden. Des weiteren sollen sie auch bei Gelenkbeschwerden und anderen körperlichen Befinden günstig entgegen wirken. Das hat mich neugierig gemacht und so bin ich auf die Suche gegangen, wo ich das mal ausprobieren kann.

Die Kapseln beinhalten organischen Schwefel, den unser Köper zur Nährstoffaufnahme und Versorgung benötigt. Nach Befragung bei meinem Hausarzt kann ich diese Kapseln bedenkenlos zu mir führen und es kann vermutlich tatsächlich helfen. Garantie gibt es nicht, aber ein Versuch ist es Wert,

Makana war so freundlich und hat mir eine Packung der MSM Kapseln zum Probieren kostenlos und bedingungslos zur Verfügung zu stellen und ich bedanke mich hier erst Mal offiziell bei der Firma:  http://www.makana.de/

Hier geht es zu meinem Video: http://www.youtube.com/watch?v=yirl-MFB6Jg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen