Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. April 2014

Pizza aus Thunfischboden - alle guten Dinge sind 3

Ja ich weiß, wer mit gezählt hat, der findet mit diesem Rezept 4 Pizzavariationen auf meinem Kanal. Hier präsentiere ich aber das dritte Low Carb Rezept.
Wer es noch nicht kennt, probiert es mal aus, unbedingt, es wird Dir schmecken. Echt wahr.

Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=j30A7XwIv94


Zutaten habe ich nach meinem Gefühl abgeändert,
für 4 Portionen, wer mehr haben möchte, verdoppele die Zutaten
  • Boden Grundteig:
  • 1x Thunfisch (am besten im eigenem Saft)
  • 2 Eier
  • ca 50g Quark
  • - vermischen und ca 25min bei 180°C backen

  • Sauce:
  • 3 EL Tomatenmark mit Wasser 
  • zur gewünschten Konsistenz verrühren

  • Belag:
  • Käse Deiner Wahl
  • Salami, Schinken, Oliven, Hähnchen, Gemüsevariationen,
  • Oliven, Knoblauch, Peperoni, Chilli, was Dir noch einfällt

guten Hunger!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen