Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juli 2014

Buchtipp - Paleo - Power for Life - Paleo 360 - Buchtipp

Heute habe ich etwas Neues ausprobiert und zwar habe ich einen Buchtipp für Dich.
Paleo "Power for Life" Buch Online hier bei Amazon kaufen (Meine Empfehlung - Amazon-Partner-Link)

Es sind sehr viele Rezepte enthalten, die zum Nachkochen und Experimentieren anregen. Die Rezepte aus diesem Buch sind sehr Lebensmittelbewusst gewählt und eventuell kannst Du sogar mit den Rezeptvorschlägen und ausreichend Bewegung Gewicht reduzieren.
Die Rezepte findest Du Teilweise Online gratis auf Paleo360!

Hier zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=n6AVkem8AB0&feature=youtu.be



Paleo oder Steinzeiternährung ist bekannter geworden durch die RTL2 Sendung "Extrem schwer" und erfährt seit dem einen neuen Trend. Paleo ist in aller Munde und jeder will da sich eine golenene Nase verdienen mit speziellen Lebensmitteln wie, Paleonudeln, Paleomehl, Paleo dies und das.
In diesem Buch erfährst Du was die indusdriell verarbeiteten Lebensmittel mit unserem Körper machen und es wird ein anderer Weg zu einer ursprünglicheren Ernährung gezeigt.

Ich bevorzuge momentan eine Mischung aus Paleoernährung und "normaler" Ernährung - Verhältnis 70:30

Auf anderen Webseiten, Foren und Blog`s kannst Du auch gratis Rezepte und Anleitungen zur Paleoernährung finden und es gibt auch günstigere Bücher als Paleo Power for Life.
Guck mal,was Dir am Besten zu sagt und wenn Du die Möglichkeit hast, schau mal bei booklooker unter gebrauchten Büchern (Video`s, CD`s und Spiele gibt es da auch).
Da kann man  Geld sparen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen