Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Ernährungsprogramme im Vergleich

Hallo meine Lieben, im Zuge meiner Kanalaktualisierung habe ich einige Videos absichtlich und einige Videos unabsichtlich gelöscht. Zu den Videos, die ich nicht löschen wollte, gehörte das Vergleichsvideo zu 10 Weeks und Patrik Heizmann.

Nun denn, es war sowieso nicht interessant und korrekt verglichen, somit kann ich die Chance nutzen, alles was ich erfahren habe, mit Dir zu teilen. Dieses Video spiegelt nur meine persönliche Erfahrung wieder und es kann in Deinem Fall ganz anders oder ähnlich sein.

Alle 3 Programme muss man nicht kaufen. Viele Infos zu diesen oder ähnlichen Ernährungsformen findet man im Internet, einfach mal danach suchen, wenn man da etwas Zeit in Recherche investiert, bekommt man meistens ganz gute brauchbare Infos und Video`s kostenlos im Internet

Hier aber zu meinem Video: https://www.youtube.com/watch?v=RgyXgmJVx9k




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen