Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Februar 2015

SportFoodPassion&Beauty - Geldspartipps - 20 Tipps um Geld einzusparen

Geld sparen kann man immer irgend wo, sagte mir mal ein sehr naher Verwandter und ich war böse über die Aussage. Wo soll ich denn bitte schön noch Geld sparen? Meine Ausgaben sind fast gleich so viel oder weniger sogar als meine Einnahmen. Da geht nix mehr! Wirklich Nichts?

Wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinander setzt, dann sieht man doch die ein oder andere Einsparungsmöglichkeit. Ich habe 20 Tipps für Euch, die bei mir meistens funktionieren.

  • Haushaltskalender 
  • http://www.geldundhaushalt.de/Ratgeber/Planungshilfen/haushaltskalender.html

  • Excel Formel: = Feld gesamte Einnahmen anklicken - Feld der gesamten Ausgaben - Enter 
Hier sind nur einige Beispiele, die ich aus meinen Erfahrungen benennen kann. Vielleicht hilft es Dir, vielleicht kanntest die Tipps schon, aber in jeden Fall, hoffe ich, es regt auch Dich zum sparen an:

Video los: https://www.youtube.com/watch?v=Fnh_2dAM088



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen