Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. September 2015

SportFoodPassion - Follow me Ost Tour - Teil 10/10 - Erfurt

Hier ist das letzte offizielle Video aus meiner Reihe Follow me Ost 2014 {Playlist
Es war eine schöne Zeit und ich erfreue mich immer wieder an dem Video - und Bildmaterial. Ich bin froh dass ich die Videos geschnitten habe. Dann kann ich immer noch mal nachgenießen.

Von meiner Seite ist es zu empfehlen, eine Reise so wie wir das gemacht haben, mindestens 6 Monate vorher zu planen. Die wichtigsten Spots raussuchen, Hotel und Lage der Hotels mit Preis Leistung abgleichen, sowie auch vorhandene Verkehrsanbindungen (Parkplatz/Bahnhof, WLAN Verfügbarkeit etc)
Alles ausdrucken und in Folderform mitnehmen. Kalkulation der Kosten (Reise, Benzin, Verpflegung, Amüssieren, Mitbringsel, Hotel) in einer Exceltabelle.

Mindestens 2 Nächte pro Stadt sind anzuraten, dann kann man in Ruhe alles sehen und hat nicht das Gefühl zu hetzen. Und vor allem, wenn Ihr einen Zwischenstop macht, so wie wir, zwischen Weimar und Erfurt, dann nehmt Euch lieber noch einen Tag extra.

Hier zu meinem Video über Erfurt, die Landeshauptstadt Thüringens, wo die original Thüringer Leberwurst (meiner Meinung nach) am Besten schmeckt :)
https://www.youtube.com/watch?v=pIgYd0kQc6Q







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen