Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2015

SportFoodPassion - ich probier mal - graue Strähnchen und Tönungsshampoo

Hilfeeeee, ich bin schon seit dem 22. Lebenjahr mit grauen Haaren gesegnet worden. Zumindest wurden da die ersten, vereinzelt, grauen Haare entdeckt. Seit dem färbe ich regelmäßig und je älter ich werde, desto heller färbe ich. Damit es insgesamt aber peppig aussieht, lasse ich mir Strähnchen und Farbe vom Profi machen. Jetzt habe ich solange gewartet, weil ich das Geld sparen wollte, dass der Ansatz so doof aussieht, dass ich es nicht mehr leiden kann.

Ich dachte Notlösung bis zum nächsten Zahltag, ein Tönungsshampoo. Klappte bisher bei dunklerem Haaren gut, warum nicht auch jetzt. Ob und wie mein grauer Ansatz verschwunden ist, siehst Du im folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=YJx3k7rZ_vE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen