Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. September 2015

SportFoodPassion - Love Beauty Box August 2015

Und wieder eine Woche Verspätung für Euch - wird zum Dauerzustand, aber Ihr könnt die Box trotzdem noch kaufen, wenn Ihr mögt.
  • http://www.love-beauty-box.de/
  • 20€ im monatlichen Abo 
  • jederzeit kündbar, 
  • pausieren, per rechtzeitiger Mail, möglich
  • vegane Kosmetik ohne Tierversuche
In dieser Box habe ich das Duschgel probiert, sehr angenehm, ich liebe es. Zur Gesichtsreinigung muss ich sagen, grundsätzlich mag ich die Milch aber sie ist ziemlich flüssig. Ich muss die Tube anders herum aufstellen, sonst kommt alles raus geflogen, Schade. Den Toner mag ich doch gut leiden. Er riecht angenehm und nimmt insgesamt den letzten Schmutz auf. Ob es das perfeke Reinigungsset ist weiß ich nicht, da ich dahin gehend keine Erfahrungen habe. Ich benutze es erst mal ne Weile und schau dann mal, wie ich zurecht komme

Ihr schaut erst mal lieber in mein Video :D https://www.youtube.com/watch?v=JTpVOsLi3XI






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen