Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Februar 2014

Regionale Biomischkiste - Schnupperkiste aus Aachen

Nach längerem überlegen kam ich zu den Entschluss doch mal eine Biomischkiste zu bestellen. Bei uns in Aachen in der Viktoria-Allee gibt es einen Bioladen, den ich von meinem Nebenjob her kannte.
Auf den Webseiten des Geschäftes findet man einen Onlineshop, den man als Gast betreten kann. Dort findet man eine Auswahl an verschiedenen Abo Kisten. Ich habe mich für eine Schnupperkiste "regionale Mischkiste" entschieden.

Preis liegt bei 15€ und der Kistenpfand 7€ wird extra berechnet. Diesen bekommt man bei Beendigung des Abo`s oder wenn die Schnupperkiste einmalig bleiben soll im Anschluss zurück, sofern man die Kiste auch zurück bringt oder so wie ich, ich habe es umpacken lassen in eine Papiertüte.

Ich bin der Meinung, dass ein Abo sinnvoll sein kann, wenn man auf neues Obst und Gemüse kommen möchte. Man kann aber auch im Onlineshop gucken was es gibt und dann im Bioladen selber dementsprechend nach kaufen, was dort angeboten wird, um ein Abo zu umgehen.

Hier geht es zu meinem Video, dann siehst Du mal, was ich bekommen habe.
Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=_oE_PSnPrac







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen