Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Februar 2014

Rinderbraten im Bratschlauch

Happy Valentine ♥
Es ist geschehen, mein erster Rinderbraten in meinem Leben. Ich war gespannt, wie und ob er mir gelingen wird. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie ich ihn zubereiten möchte. Hatte ich ja nur die Erinnerung von dern Gewürzen, von meiner Mutti, jedoch die Zubereitung musste ich im Internet Rezept bei (www.kochbar.de) heraus finden. Ein Anruf bei Mutti hätte es bestimmt auch getan, aber ja :) Ich wollte es selbst heraus finden, wie es geht.

Schau selbst, hier geht es zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=lPF397Zp08c



Zutaten

  • 1kg Rinderbraten
  • 2 Karotten
  • 1/2 Selerie
  • 2 Topinambur Knollen
  • 2 Knoblauchzehen
  • ca 1 El Senf
  • Lorbeer, Piment
  • 50 ml Bier
  • 50 ml Gemüsebrühe
  • Salz, Pfeffer
  • 1 Bratschlauch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen