Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. September 2014

500 ♥ Abonnenten Special ♥ Verlosung - Ach Du Scheice

Hallo meine Lieben, I am back :)

Ich hoffe Ihr habt mich vemisst. Jetzt bin ich wieder fast gesund und ich kann wieder Videos für Euch machen. Als ich dann schnell meinen Youtube Kanal angeschaut habe, entdeckte ich "what? 502 Abonnenten - yeaaaaah - lange gewartet und Kleinvieh macht auch Mist

Ich freue mich, wie mein Kanal gewachsen ist und wie viele Zuschauer meine Videos mögen und sich von mir inspirieren lassen. ich bin nicht perfekt, meine Videos sind ganz normal mit Diggi Cam gefilmt und mit gratis Vidoeschnittprogrammen geschnitten und überarbeitet. Scheinbar kommt das bei Euch gut an und das sehe ich auch an den Daumen hochs und den Zuschauer Kommentaren und manch liebe FanPost, die mich erreicht.

Ein dickes Fettes Danke an alle meine Zuschauer - Knutschi - ♥
Hier mein Special für Euch: https://www.youtube.com/watch?v=StkZ3c7c_oI



Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch viel viel Glück 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen