Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. September 2014

SportFoodPassion (Beauty) - Ich packe meine Koffer - VLOG

Hallo meine Lieben und wieder ein Video auf dem Zweiten.
Da ich einige Zeit verreise habe ich Euch, meine Zuschauer, gefragt, ob ein Kofferpackvideo erwünscht ist. Ihr habt fleißig kommentiert und geschrieben und es wurde auf jeden Fall von Einigen unter Euch für gut befunden.

Ich habe mein Bestes gegeben, dass es nicht zu langweilig wird, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, kurz ist es nicht. Nimm Dir die Zeit und Ruhe und schalte ein bisschen vom Alltag ab, während Du meinen Worten lauscht :D

Ein kleiner Tipp zum Verreisen. Wenn Ihr ADAC Mitglied seit, dann könnt Ihr Euch vor Ort "echt wahr" gratis Stadtkarten abholen und Routenberatung bekommt Ihr auch.

Zum Kofferpackvideo: https://www.youtube.com/watch?v=nX1lI6Z86Po



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen