Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. September 2014

Snack für Unterwegs - Paleo Energieriegel

Hallo meine Lieben, wenn das Video Online kommt, bin ich schon fast auf den Weg in meine Ferien.
Ich habe 3 Wochen Urlaub und werde eine Tour in die neuen Bundesländer machen.

Mein Freund und ich werden uns viel selbst versorgen, dafür habe ich die Tage Vorbereitungen getroffen, Paleo Brot gebacken, Energieriegel wie in diesem Video zu sehn produziert und so weiter

Gefunden habe ich das Rezept auf den Seiten vom Paleokochbuch, das Rezept gibt es aber auch Online kostenlos für Euch: Link zum Rezept: http://www.paleo360.de/rezepte/paleo-energie-riegel/

Videoanleitung von mir: https://www.youtube.com/watch?v=iDXNx0FuVd4&feature=youtu.be


Zutaten:

120 g Nüsse (nach Wahl / eine Sorte oder Mischung)
150 g getrocknete Früchte (z.B. Aprikosen, Cranberries, Mangos,...)
150 g getrocknete Datteln - gerne auch weniger
2 EL Kokosöl - evtl auch weniger
1 EL Chiasamen (optional) oder geschrotete Leinsaat
2 EL Kokosraspeln (optional)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen