Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. September 2014

Guacamole Dipp - Paleo Fast Food - Backen ist Liebe meets + David Dückers

Hallo meine Lieben, Ein kleines Video zum Wochenende. Ich arbeite am Schnitt für das Hauptvideo, das folgt also noch die Tage. Entweder morgen oder Sonntag. Auf Sport Food Passion ist auch ein Follow me geplant und wartet auf Bearbeitung.

Irgendwie hatte ich in dieser Woche ein Tief. Keine Zeit, keine Lust und irgendwie dachte ich heute ist Freitag und ich habe noch immer kein Video geschnitten und geladen für Euch. Ach wie ärgerlich. Jedoch dachte ich auch, dann mach schon mal das Kleine, dann fällt der Rest nicht so schwer.

Woran liegts? Hm - ich habe jetzt über 500 Zuschauer erreicht, eine tolle Verlosung am Start, jedoch eine minimale Beteiligung. Ich war sogar kurz davor, meinen Kanal aufzugeben, aber ich mache weiter. Für diejenigen nämlich, die meinen Kanal unterstützen und mir fleißig Kommentare schreiben und von denen ich lernen kann und diejenigen die von mir lernen können.

Also erst mal das kleine Video, der Rest folgt. Bitte Geduld
https://www.youtube.com/watch?v=K2Q1y6ckgkQ





  • Zutaten: 1-2 Avocado, Saft von 1/2 - 1 Limette, 
  • 1 Schalotte, Chilischote oder Chilipulver, 
  • 1TL Olivenöl, Salz, Pfeffer


Wenn Du schon eine grobe Fassung sehen möchtest, dann schaue doch bei david vorbei

David Dückers Kanal: 
https://www.youtube.com/watch?v=eswlLKLzDOs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen