Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Januar 2015

Philips HR 1869 01 - Entsafter - ich probier Mal

Ich konnte nicht glauben, dass mein Entsafter endlich geliefert wurde.
Da ein gewisses Interesse an diesem Entsafter bestand und ich auch meine Erfahrung gerne mit Euch teilen möchte, dachte ich an ein kurzes Video, um Euch meine neue Erungenschaft zu präsentieren.

Im Internet war er auf den Webseiten von Warentest unter den Testsiegern.
Hier kannst Du etwas über Saftpressen selber nachlesen bei Warentest.de
  1. Das kleine Einmaleins der Entsafter Link 1
  2. Entsafter im Test Link 2 
Am Black Friday Sale habe ich bei Notebooksbilliger.de zugeschlagen. Reduziert und verführt. Natürlich habe ich vorher schon mit preiswerteren Entsaftern geliebäugelt, aber nicht gekauft, wollte dann doch nicht irgend einen Strunks in der Küche, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Hält dieser Entsafter was er verspricht? Ich verrate es Euch schon vorab, ein klares JA!
Wie ich zu diesem Ergebnis komme kannst Du gerne in dem nachfolgendem Video sehen:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=sUY4-cCVw3Q









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen