Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Januar 2015

SportFoodPassion&Beauty - Follow Me - Osttour 4 - Leipzig

Hey schon die ersten 2 Wochen des neuen Jahres sind um. Die Zeit vergeht ziemlich schnell und unser Urlaub im letzten Jahr war im Oktober 2014. Das sind nun auch schon fast 3 Monate zurück.
Ich schneide euch die Videos Stückchen weise, somit habt Ihr nicht alles auf ein Mal. Haben wir alle mehr davon. Die meisten schauen sich doch wöchentlich ihre Serien im TV an und wenn eine neue Staffel raus kommt, wollen sie am liebsten alle auf ein Mal sehen.

Ist es nicht spannender und nachhaltiger wenn man wartet, bis der nächste Teil kommt? Die Vorfreude ist dann viel Größer! Und um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen,

Here we go! https://www.youtube.com/watch?v=YxlbDHe7CGw









Bis zum nächsten Video
♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen