Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Januar 2015

SportFoodPassion&Beauty - Follow Me - Osttour 5 - Berlin

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin
Eine große Stadt und Nachts mit Vorsicht zu genießen. Mir wurde auch gesagt, dass man am Abend nach 19.00 nicht raus gehen sollte bzw nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis, weil man dann eventuell Kriminellen zum Opfer fällt. Das ist ein guter Tipp, auf jeden Fall!

Wir sind jedenfalls völlig normal und schaden frei in Berlin Tag und Nacht mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. 3 Nächte sind schon genug um ein paar Highlights zu sehen, aber um eine ausgiebige Tour zu machen, sollte man doch schon mindestens eine Woche dort verweilen. Es empfiehlt sich eine Pension am Randgebiet zu wählen, weil Parkplätze Mangelware sind und normaler Weise im Zentrum Geld kosten. Man kann eine Berlin Card erwerben, um mit öffentlichen Verkehr zu fahren und günstigere Tarife zu Sehenswürdigkeiten zu bekommen.

Alles in allem hat uns Berlin sehr gut gefallen und mein Video bericht kannst Du Dir gerne hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=qWEhW-5qoLA&feature=youtu.be















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen