Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Januar 2015

SportFoodPassion&Beauty - Anti - Detox Plan - meine Erfolgsgeschichte - keine Diät

Ich habe mich inspirieren lassen. In der Zeitschrift "die Freundin" kam zum Jahresende der Detox Plan auf. Zum Jahresbeginn kann man damit am Besten anfangen. Im Netz wimmelt es auch von tausend Detox Diätplänen.

Zitat aus dem Magazin: Eine Detox-Diät soll den Körper von all den Schadstoffen befreien, die er mit der Zeit über die Ernährung und die Umwelt aufgenommen hat. Zur Entgiftung und Entschlackung wird dabei mehrere Tage oder Wochen ein bestimmter Plan eingehalten, der eine spezielle Ernährung, Yoga und Körperbehandlungen enthalten kann.

Hier der Plan von der Freundin


Vorne weg, ich habe dieses hier nicht umsonst Anti Detox genannt. Ich hatte als Ziel, wieder in die gesunde Koch und Ernährungsweise rein zu finden. Lange hatte ich einfach nur gekocht, um satt zu werden, meistens schon gesund aber ohne Plan und lustlos. Neue Reize mussten her. So dachte ich, ich probier mal das mit dem Detox Plan aus.

Was am Ende raus gekommen ist und ob ich diese Rezepte weiterempfehlen kann?
Schau Dir das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=aKxXwtKdgAk



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen