Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Juni 2015

Mein Buchtipp für Euch - Das Anti Diät Buch

Und weil Einige danach gefragt haben, hier das Anti Diät Buch von Alexa Iwan
Die Mischung macht´s. In diesem Buch erfährst Du einen normalen und gesunden Umgang mit allen, Dir verfügbaren, Lebensmitteln. Ich mochte das Buch. Es ist zwar schwer zu lesen, jedoch liegt mir das Buch am Herzen. Es kann ein Schlüssel für Dich sein, den Weg aus den ganzen Ernährungsweisheiten Dschungel zu gehen. Das Buch findest Duch auch bei Booklooker

Ich sage immer "Genus mit allen Sinnen" und dafür stehe ich. Selbstverständlich folge auch ich den "Ernährungstrends" für eine Weile, probiere aus und mache meine Erfahrungen, schätze und bewerte für mich, was für mich am Ende davon geht und richtig ist.

Immer noch wichtig finde ich, höhr auf Deinen Körper und genieße Dein Essen. Bewusst und mit Verstand. Ich überlege, wenn ich unterwegs Hunger bekomme, macht mich das satt und längerfristig zufrieden oder will ich das einfach nur genießen und scheiss auf den Satt Effekt? Meist gewinnt, das in meinen Augen, gesündere Produkt. In den meisten Fällen geb ich diesem Heißhunger Impuls keine Chance und das befriedigt mich mehr, als mal eben ein Schokoriegel. 

Aber gut, hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=dFcGyI_wm-0





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen