Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Juni 2015

SportFoodPassion - Ich probier mal Intensiv Workout - Brigitte DVD

Ich habe eventuell einen Anreiz gefunden, um meinen Schwimmreifen los zu werden.

Zusätzlich konnte ich mir hier auch Unterstützung und Motivation holen
Sandra Cugier: 21 Tage Challenge Mentaltraining – Mit Freude zur Leichtigkeit

Eigentlich brauche ich dieses Polster nicht und ich bin jetzt bereit, los zu lassen.
Ob mir die DVD - Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
dabei helfen kann? Ich bin noch unentshlossen, was das Training in der Wohnung betrifft, aber ich denke ich bin ein "Draussen Mensch" Ich trainiere gerne ausserhalb meiner 4 Wände und doch probier ich hin und wieder aus, was es so an Möglichkeiten gibt. Was für Trainingstyp bist Du? Wo trainierst Du und was machst Du am Liebsten? Lass es mich wissen, schreib mir gerne einen Kommentar dazu.

Hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZPI1N9SnFQY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen