Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Juni 2015

Meine Ernähung - Update - Erfahrungen - was motiviert mich

Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Haushalt entrümpelt und alle Lebensmittel, die laut neuesten Erkenntnissen nicht optimal für mich und meinen Körper sind, entsorgt bzw verschenkt, 

Einige haben sich gefragt, wie ich mich so mit Paleo so schlage, ob ich denn dran bleiben konnte oder schon wieder verworfen habe. Da dachte ich, ich hole etwas weiter aus und fasse meine Ernährungs Erfahrung zusammen und erzähle von Anfang an.

Wie alles begann, was mich motiviert, meine Inspirationsquellen, meine Lektüre,


Ihr erfahrt Tipps von mir aufgrund meiner persönlichen Erfahrung halt.

Falls Dich das trocken wirkende Thema nicht abschreckt, dann kannst Du gerne einschalten. Wie ich darüber denke, was mich motiviert am Ball zu bleiben und mein Fazit kannst Du gerne
hier bitte: https://www.youtube.com/watch?v=j69vGLJ_VqE eischalten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen