Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

SportFoodPassion - Love Beauty Box Juni

Und wieder ein Video aus der Reihe - Love Beauty
Eine Box im Abo mit veganer Kosmetik und ohne Tierversuche
  • http://www.love-beauty-box.de/
  • 20€ im monatlichen Abo 
  • jederzeit kündbar, 
  • pausieren, per rechtzeitiger Mail, möglich
  • vegane Kosmetik ohne Tierversuche
Ich möchte sie nicht mehr missen. Es ist für mich das kleine Exta, was ich mir im Monat gönne und ich kaufe sonst keine Kosmetik oder Drogerieartikel, ausser Reinigungsmittel.
Wem das Produkt sein Geld Wert ist, aber nicht die ganze Box bestellen möchte, der kann sich ja das ein oder andere Produkt in meinem Video abgucken und einzeln auf den jeweiligen Webseiten des Herstellers kaufen. Hier kannst Du erst mal aber in Ruhe schauen, was es so gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen