Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Juni 2013

Ein Wohnzimmer streichen - Farbroller mit Tank

Hallo meine Lieben, jajaja, Kochkanal und Wohnung renovieren?
Ich weiß, eigentlich geht das nicht zusammen, aber ich habe das jetzt nun Mal hoch geladen und dann bleibts auch da. Nächste Woche bekommt Ihr dann Mittwoch oder so ein Video zur Entschädigung, damit es nicht ganz ganz ohne Rezepte weiter geht. Des weiteren werde ich dann solche Themen, habe ich beschlossen, auf dem 2. posten , denn auf dem ... sieht man besser :) Sportfoodpassion, könnt ja mal rein schauen, ist noch nicht so viel passiert, kommt demnächst

Egal, wie auch immer, heute zeige ich, wie man als Mädel ganz allein seine Wohnung renovieren kann. Ob und wie mir das gelungen ist und was es mit dem Farbroller auf sich hat, seht Ihr hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen