Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Juni 2013

Review - Aufgebraucht Juni 2013

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch meine Lieben. Dieses Wochenende zeigt sich die Sonne wieder von Ihrer besten Seite und da schick ich doch ein Video für Euch Online.
Aufgebrauchte Produkte, was ich Euch gutem Gewissens empfehlen kann und was nach meiner Meinung nicht so gut bei mir ankommt.

Des weiteren gab es eine Überraschung. Ich habe ein Paket bekommen von der Firma Seeberger.
Warum? Weil ich es verdient habe. nein Spass; Ich habe ein paar Firmen angeschrieben, ob sie mir aufgrund meiner Internetpräsenz mit Youtubekanal ein paar Produkte zum Ausprobieren zusenden wollen. Es hat geklappt. Mein Favorit hat mir etwas gesendet. Schaut selbst, was ich für Euch aufbewahrt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=pG_6ghQ_qos&feature=c4-overview&list=UUwcQvIA37jRv9oJzU2XhJDA

1. Seeberger - getrocknete Ananas, ungezuckert (sind teuer aber sehr lecker)
2. Seeberger - Superfruchtselection Cranberries mit Aroniabeeren (sind im Müsli gut, nicht als Snack)
3. Sambal Manis (ein süßes leicht scharfes Sambal als "Dip")
4. GROUND CHILI GARLIC IN OIL (scharfes Sambal)
5. Lien Ying Sojasauce (ganz okay)
6. Sojasauce mit blauem Etikett + thailändischem Schriftbild _ Micun?
7. ABC -Heinz - sweet Sojasauce
8. Mochi - Süßes - Sesam + Erdnuss
9. Conimexx - Mii - Tagliatelle
10. Knäckebrot von Albert Heijn - Müsli, Vollkorn Roggen
11. Knäckebrot Bolletje - Waldkorn
12. Ebly - kA welche Marke
13. Alpenmark - Backkäse light
14. aus dem Aldi Frischkäsejalapenos, Chilli Cheese Nuggets und Peperino`s
15. Friedrichs - Biolachs , Aldi - Netto, Lidl - normaler Lachs
16. Lindt - Kuchenglasur in der Flasche
17. Rauch - Granatapfelsaft
18. Lorenz Erdnusslocken - Jumbo
19. Lorenz - wilde Locken
20. Crusti Crock - wilde Lockenimitat aus Lidl in den Niederlanden
ein Extra Produkt aus der Kategorie Beauty
21. Algemarijn Trockenshampoo, das Orangene - bei Rossmann


Video Aufgebraucht im April: http://www.youtube.com/watch?v=bq7ofzZ_RYE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen