Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Erfrischungsgetränk ohne Zucker - Buddha Tee - Limonade ohne Zucker

Es gibt so viele Wässer und Kaltgetränke, die manchmal einfach nur entweder langweilig oder zu süß oder zu teur sind. Ausserdem hat man dann noch den Verpackungsmüll oder die Pfandflaschen rum fliegen.
Hier habe ich heute ein paar Alternativen, die man gut als Kaltgetränk genießen kann.

Rezept Nummer 1: Buddha Tee genannt
  1.  1L kühles Wasser + Limette + (Eisweürfel)
  2. 1/2L kühles Wasser + 1/2L Sprudel + Limette + (Eiswürfel)
  3. 1L lauwarmen grüner Tee +++
  4. 1/2L lauwarmen grüner Tee + 1/2L Sprudel +++
  5. 1L warmes Wasser + Tee Deiner Wahl (Früchtetee macht am meisten Spass)
  6. 1/2L warmes Wasser + Tee Deiner Wahl + Sprudel
  7. von Teekanne "frio" gibt es Eistee im Teebeutel ohne Zucker und für kaltes Wasser
wer es dennoch etwas süß mag: Orangen-Eistee Zutaten für 4 Gläser:
  • 4 EL flüssiger Honig
  • 4 Rosmarinzweige
  • 4 Teebeutel TEEKANNE Weißer Tee Jasmin 
  • 1/2 Saftorange
  • Eiswürfel

+++ Hier könnt Ihr auch noch mit Minze und oder Zitronenmelisse ergänzen oder alleine mit Minze variieren

Ich habe schon 2 Rezeptvariantionen ausprobiert. Könnt Ihr hier in meinem Video sehen. Des weiteren hab ich vor, meinen 2. Kanal auszubauen. Wenn Ihr etwas über mich wissen möchtet, dann schreibt mir doch einen Kommentar bei Facebook, unter dem Video oder hier im Blog.

Link für mobile Internetnutzer http://www.youtube.com/watch?v=7ljxhQLcwNw 



Vielen Dank für`s Einschalten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen